Markieren in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von strgaltentf, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,
    entweder meine Kiste spinnt und ich habe mir das alles nur eingebildet:
    Kann ich in Outlook Express nicht wie in praktisch allen anderen Anwendungen Mails bzw. Objekte durch Aufziehen eines Auswahlrechteckes mit der Maus markieren?

    Ich bin mir nicht sicher über das früher einmal ging, jetzt funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr.
    Wer kann mir helfen bzw. sagen, ob das Markieren mit der Maus per Rechteck bei seinem Rechern und Outlook Express 6 geht?

    Gruß
    strg alt entf
     
  2. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,
    nein, ich meine die Markierung der Mails selbst im Hauptfenster, z. B. im Posteingang.

    Ich werds mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

    Gruß
    strg alt entf
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich kann mit der Maus den Mailtext/Inhalt markieren. Es geht.

    Klappt denn das bei deinem Rechner nur in OE nicht, oder sind auch noch andere Anwendungen betroffen? Spinnt vielleicht die Maus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen