Markoprogrammierung unter Word

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von LittleDreamer, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleDreamer

    LittleDreamer ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Marko-Programmierung unter Word. Ich möchte folgendes machen: Ich habe mehrere Dokumente von Produkten, die im Word-Format ins Intranet eingebunden werden sollen. Der User soll anhand eines Status sehen, ob die Dokumente veraltet sind oder nicht. Entweder soll das Datum rot hinterlegt werden, wenn das Dokument veraltet ist, grün, wenn es aktuell ist oder es soll mit einem Blinken darauf aufmerksam gemacht werden, wenn es nicht aktuell ist. Meine Frage ist jetzt, ob so etwas mit einem Makro programmierbar ist und wenn ja, wie? Würde mich über zahlreiche Tips freuen!

    M.f.G.
    LittleDreamer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen