Marktwert?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Beetledeluxe, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beetledeluxe

    Beetledeluxe Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    25
    Was meint ihr was man für folgenden PC noch bekommt???

    Cpu: AMD XP 3000+ (Barton Kern)
    Graffikkarte: MSI Geforce 4 ti
    Festplatte: 1* 40 GB Samsung 1* 80 GB Seagate
    Ram: 2* 256 MB Infineon
    Motherboard: Epox 8rda+
    DVD Laufwerk
    CD- Brenner Sony

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    schau nach, was die komponenten neu kosten und teile das durch 2...
     
  3. Beetledeluxe

    Beetledeluxe Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    25
    Das Problem ist doch leider das es die meisten Komponenten gar nicht mehr gibt!
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    na halbwegs vergleichbare.

    wenn der brenner z.b. 4-fach ist, entsprechend weniger. ein drittel vielleicht. aber dafür sind deine angaben zu spärlich...
     
  5. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    echt schöner PC, war seinerzeit bestimmt nicht der billigste, würd ich mir glatt als Dritt-Rechner in die Bude stellen.

    Geh doch mal auf http://www.alternate und bau den PC so gut es geht nach. Nur als Grafikkarte nimmste einfach ne GeForce FX 5500 oder 5700.

    Hab das kurz mal gemacht und komm ohne Gehäuse und Netzteil und CPU-Lüster auf sage und schreibe 330 €!

    Jetzt würd ich sagen, nimmst davon noch was weg wegen gebraucht und wegen CPU und Grafikkkarte.....hm..ich würd 250 Euronen verlangen, nich mehr und nich weniger. Wenn das Gehäuse toll is, und das Netzteil und der CPU-Lüfter leise, würd ich vielleicht sogar bis zu 300 € verlangen.
     
  6. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    aja, CD und DVD hab ich auch weggelassen, die in deiner Kiste sind wohl bestimmt recht langsam und eigentlich nicht wirklich was wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen