1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MARVELL 88e8001 gigabit treiber lässt sich einfach nicht intallieren ......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pända, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pända

Pända Guest

0
    Servus leuts,
    hab mir gestern das Asus k8Vx-gold edition zugelegt mit onboard Lan (siehe Titel), das board ist eigentlich super, hab alles einwandfrei installieren können bis auf ihr wisst schon.... im gerätemanager wird ethernet controller gelb angezeigt, muss also noch der treiber installiert werden, dacht ich mir, ist doch ganz easy, hol ich mir eben die treiber cd (motherboard) habs gleich gefunden, installiert, ethernet controller trotzdem noch gelb im gerätemanager. Im bios nachgeschaut, alles aktiviert, im inet sogar unter marvell.com den neusten treiber runtergeladen, hilft nix :( was will der eigentlich von mir??? :confused: Helft mir :O

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

Netzwerktreiber zicken gerne rum. Manchmal hilft es, den Netzwerkchip im BIOS abzuschalten, dann unter Windows die Treiber deinstallieren, Neuboot, dann unter Windows nichts machen (->falls es neue Hardware findet, NICHT installieren!). Anschließend wieder im BIOS aktivieren, neu booten und die neuesten Treiber installieren.

Gruß,

irish-tiger.

3. Pända

Pända Guest

0
    danke ich werds mal ausprobieren!

4. Pända

Pända Guest

0
    nee hat leider nix gebracht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen