Marvell Yukon Gigabit XP Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thadler, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thadler

    thadler ROM

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leutz,

    ich habe ein echtes süsses Problem hier. Bei der Installation von Windows XP home mit dem neusten Asus A7N8X-E Deluxe, wurden beide Netzwerk On-Board karten erkannt, bzw. ich konnte die Treiber installieren und es funktionierte auch gut. Irgendwann kam ich auf die irre Idee die neusten Treiber der Hersteller herunter zuladen und diese zu installieren. Alles lief auch ok, BIS auf diesen Marvell Yukon Gigabit Treiber! Irgendwie läßt der sich nicht sauber deinstallieren mit Hilfe der eigenen deinstallationsroutine, auch nicht via systemsteuerung->Software oder Gerätemanager. Und so bleibt jede Installation des neuen Treibers (auch schon ältere versucht) hängen mit Fragezeichen dass das Gerät nicht angeschlossen sei und nicht geht, ich möge den Treiber neu installieren.

    Wer kann mir hier helfen, Tipps geben???

     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo thadler,

    hast du schon mal probiert die Treiber über den Gerätemanager zu installieren? Als ich das gestern bei mir mit dem Gerätemanager gemacht habe, hat er mir vier gleichnamige Treiber angezeigt. Mit dem dritten von oben hat die Installation geklapt. Bei den zwei oberen und über das Setupprogramm vom Treiber gabs bei mir auch Fehlermeldungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen