Maschienencode Umwandler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DreamFlasher, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Hi !
    Ich suche ein Programm, mit dem man Maschiencode in ganz normalen Text (Ascii) umwandeln kann. Gibt es sowas?

    Gruß
    DreamFlasher

    P.S. nicht zum disamblissieren von anderen Programmen!
    [Diese Nachricht wurde von DreamFlasher am 18.03.2002 | 16:20 geändert.]
     
  2. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Also ich weiß was von einem Tool auf einer PC-Welt CD, dass schon mal die java-binären Dateien wieder zurückverwandeln konnte.
    Aber natürlich nur für den Notfall, fallst du mal die Sourcecodes verloren hast *ggg*

    Joe
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Möchtegern- Hacker...ja, da gibts schon einiges (als Programmiertools, wohlgemerkt)

    hast du das Posting von dem Typen gelesen der es trotz ausführlicher Anleitung in PCW und auf der WebSite nicht fertigbrachte sich ein sog. Hacker-Tool *lach* zu installieren...und die Redaktion von PCW war sich nicht zu blöd dem auch noch zu posten wie ers anstellen muß...

    Gruß
    frederic
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ach was. Die von PCW vorgestellten Progs waren größtenteils zwar spezielle, aber durchaus legal brauchbare bis notwendige Tools. Sowas als *geheime Hacker-Tools* zu bezeichnen, zeugt entweder von profunder Unkenntnis (will ich PCW nicht unterstellen) oder von reißerischer Geschäftemacherei im Bildzeitungsstil. Würde mich aber mal interessieren, wie viele sich das Heft tatsächlich deshalb gekauft haben.

    Gruß
    frederic
     
  5. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    gibts sowas ÜBERHAUPT???
    ist ja eigentlich net so ganz, so ganz möglich......
    auch hacker können das net so einfach!
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ultrageheim ist aber eher Ultragemein, da Ultraillegal.

    Schönen Abend noch petack
     
  7. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    jo, mach mal einen link, würd sie mir dann anschauen
     
  8. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Das ist in assembly quelltext und ich hab das von nem Freund, der das gerne als lesbaren text hätte.

    Soll ich die Datei mal linken?

    MFG df
     
  9. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hab Geduld! Früher oder später bringt PCWelt wieder eine Story über ultrageheime total verbotene Hacker-Tools *seufz*, da ist dann auch sicher was für dein Problem dabei.

    Gruß
    frederic
     
  10. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo DreamFlasher,

    WOZU brauchst Du ein (Maschinencode-)Programm als ASCII-Text? Und in welcher Form? (Quellcode? Assembler?)

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen