maschine sprache

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rapmaster, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    mit bezug auf:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99136#483498
    wer von euch kann diese sprache aus nur 0 & 1 ?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Du, mein Vorschlag war ernst gemeint... und je nach Stimmunglage veränderste dann Deine Geschmacksnote... *muhahaha*.... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ups :) hat Scotty beim beamen wieder den verkehrten Knopf erwischt :)......bin eben kein echter Trecki

    mfg
    Y
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @dieschi:

    wie wärs denn , wenn Du Dich für eine Rolle als neue Spezies "Senfomaner" bewerben würdest... ? ;) ;) ;)

    SCNR ghostrider
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    für fernsehen hab ich nur wenig zeit, danke dass du mir das gesagt hast.und für filme wie star trek recht nicht.
    die einzigen sendungen, die ich schaue sind:
    fussball
    music award oder so was in der art

    mfg
    rappi
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    danke, heute nacht hab ich wirklich eine handvoll zu tun.
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    noch nie Star Trek Deep Space Nine gesehen?.............die Maschinenwesen
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ich will das wissen, weil ich alles wissen will und rappi bin.

    und ich werde heute Nacht wohl nicht schlafen können, werde alle seiten durchblättern.
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Was ist denn ein Borg?
     
  10. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    :-) so sehe ich das auch ..... hab mir mal ein paar von den Links reingezogen...erinnerte mich an frühere Zeiten.... ich denke, daß auch räppi irgendwann darauf kommt, daß man nicht alles lernen kann... einfach so...auswendig.... erst muss man das Prinzip ind den Hintergrund begreifen und erkennen... ein langer und steiniger Weg

    Gruss
    Wolfgang
     
  11. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    . Tausende Studenten drücken sich davor, mit sowas anfangen zu müssen und du willst dich unbedient reinlegen.

    Echt, ich versteh\'s nicht!
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dann heißt es Rappi der Borg :) :)
     
  13. Donmato

    Donmato Megabyte

    wenn räppy die seiten alle durch hat dürften auch wohl keine fragen mehr auf sein;-)
     
  14. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    die Maschinensprache ist keine generelle, pauschale Sprache. Für jeden Prozessortyp anders... je nachdem wie die Prozessorstruktur aufgebaut ist....
     
  15. Donmato

    Donmato Megabyte

    http://home.allgaeu.org/aklinner/Texts/030/030-130.htm
    http://wwwmath.uni-muenster.de/info/Scripten/PraktischeInformatikIII/html/node49.html
    http://mizar.ti.uni-mannheim.de/teaching/grundstudium/pi2/files/folien_05_2pages.pdf
    und ganz wichtig
    http://www.informatik.fh-muenchen.de/~schieder/programmieren-1-ws96-97/maschinensprache-beispiel.html
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 08.03.2003 | 23:45 geändert.]
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hey, was klargestellt werden muss muss klargestellt werden, alles klar?

    *rofl* ... ;)
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Deep Space 9?

    Die Borgs traten das erstemal in TNG auf .. Nicht in DS9 ... tztztz ;)

    Gruß, dieschi
     
  18. PotzFlitz

    PotzFlitz Byte

    Haha. - Arbeitest du noch hier?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen