1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Masm

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von jr17oo, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jr17oo

    jr17oo Guest

    Hallo, ich suche den MASM.
    Wisst ihr, was die aktuellste Version ist?
    Ich habe gehört, es gäbe ihn in einem Windows DDK.
    Wisst ihr in welchem?und wo es das zum Download gibt?
     
  2. jr17oo

    jr17oo Guest

    Ich arbeite einerseits mit Turbo Pascal andererseits aber auch mit C. Mein C-Compiler ist allersings nicht von MS.
    Ich habe auch schon zwei Assembler (TASM und NASM), hätte mir halt gerne mal den MASM angesehen.
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du kannst in MSVC mit _asm {} Assembler-Instruktionen inline einbauen. Bringt aber i.d.R. nicht viel - der Compiler optimiert Dich an die Wand ... ;)
     
  4. jr17oo

    jr17oo Guest

    Es ist nicht so, dass ich zwingend auf ihn angewiesen bin, es hätte miche infach mal interessiert.
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wozu brauchst Du den denn?
     
  6. jr17oo

    jr17oo Guest

    Leider gibts den nicht als Download. Für die CD will MS ca. 25 Dollar Versandkosten, die CD ist allerdings kostenlos.
    Auch die anderen DDKs gibts nur als "Subscribers Downloads", das heißt, bei MS anmelden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen