1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maße vom 8803 Eraser ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lolot, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Kann mal bitte einer seinen 8803 Eraser ausmessen ? Finde nirgends die Abmessungen, da es auch eine Platzfrage ist wäre es nicht uninteressant mal genaue Angaben zu haben.
    Danke
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    schau mal auf www.discountfan.de

    da diskutieren se imma heftig über aldi pcs. Un ein paar haben den PC auch.. kannst ja mal fragen


    aber willst du dir den PC wirklich holen?? Mach das lieber net.. dann hol dir lieber den MD8800 un verkauf die 6700 XL und bau dir ne 7800 ein.. haste mehr davon un is billiger..


    weil der md 8803 ist doch genau der gleich wie der md 8800 mit n bissl mehr festplatte, 200 mhz mehr prozzi und ne bissl bessere Grafik..

    never ever 400 €...


    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen