Massen Kompremierung*gg*

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deadmeat, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hossa,

    Kennt jemand ein Proggie mit dem man viele Bilder (so ca. 20-50) aufeinmal auf eine bestimmte grösse und Abmessung Kompremieren kann ?

    So dass man nicht immer in ein Grafik Prog gehen muss und jedes Bild einzeln kompremieren muss. Sondern gleich die gewünschten Bilder aufeinmal verkleinern kann.

    PS:Meine nicht Winzip oder ähnliches ;)

    MFG und Danke im Voraus
    Deadmeat
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    corel draw 10 kann das, unter datei -> stapelverarbeitung, vorher aber natürlich noch mitm recorder aufnehmen...

    mfg
    christian

    ps: corel draw sollte nu ja jeder ham *gf*
     
  3. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    THX euch zweien
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    PaintShopPro, Thumbs2000 - beide können das per "Batch-Konventierung"

    J2x
     
  5. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    ja das ACDsee die neue 4.0 kanns auf jeden fall und ich glaube die alte 3.1er kann das auch ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen