1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Massen Kompremierung*gg*

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deadmeat, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Hossa,

    Kennt jemand ein Proggie mit dem man viele Bilder (so ca. 20-50) aufeinmal auf eine bestimmte grösse und Abmessung Kompremieren kann ?

    So dass man nicht immer in ein Grafik Prog gehen muss und jedes Bild einzeln kompremieren muss. Sondern gleich die gewünschten Bilder aufeinmal verkleinern kann.

    PS:Meine nicht Winzip oder ähnliches ;)

    MFG und Danke im Voraus
    Deadmeat
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    corel draw 10 kann das, unter datei -> stapelverarbeitung, vorher aber natürlich noch mitm recorder aufnehmen...

    mfg
    christian

    ps: corel draw sollte nu ja jeder ham *gf*
     
  3. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    THX euch zweien
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    PaintShopPro, Thumbs2000 - beide können das per "Batch-Konventierung"

    J2x
     
  5. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    ja das ACDsee die neue 4.0 kanns auf jeden fall und ich glaube die alte 3.1er kann das auch ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen