Massenger streikt wenn Webcam und Mic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.PC, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.PC

    Dr.PC ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe neuding Windows XP Home Edition ( ohne SP2) auf meinen alten PC installiert. ( Intel Celeron 700 Mhz ,191 MB SDRAM und 20GB Maxtor Festplatte) seitdem bekomme ich probleme mit dem Messenger. ich habe zuerst 7.0 draufgepackt nachher 6.2 aber ich kriege nicht beides geregelt ( Mic, Webcam)
    Ich habe mich umgefragt aber keiner konnte mir eine diskrete antwort geben. könnt ihr mir helfen. währe es klug eine größere Festplatte einzubauen ( Swap etc) :) :)
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Hast du zufällig "Flyakite", dieses Theme-Programm, auch installiert? Da gibt es nähmlich eine kleine Unkompatibelität!
     
  3. Dr.PC

    Dr.PC ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    5
    Nein habe ich nicht wüsstest du vielleicht wieso das nicht funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen