1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Massenprobleme mit Windows nach BIOS-Upd

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cadera, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cadera

    Cadera ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein ABIT KT7-RAID board! Seit dem BIOS-Update krieg ich von Windows nur noch Fehlermeldungen zu geworfen. Programme können einige dll-files nicht starten. Zu 80% Prozent sagt Windows mir bei Installationen, die Dateien seien beschädigt, obwohl sie auf andere rechner installiert werden können. Und Windows meint ich hätte dicke Fehler in der Systemregistrierung (schon bei der Win-Installation). Windows hält nicht mal 2min. lang aus und Explorer crasht schon. Wenn Explorer abstürzt, kommt ne Meldung von IE 5.5, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich neustarten starten soll falls weitere kommen. Ich hab schon gestern zwölf mal formatiert und windows neuinstalliert. Oder die alte BIOS-Version wieder draufgespielt! Nix hat geholfen! Vielleicht könntet einer von euch mir helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen