1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maßgeschneidertes Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dsl-ch, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo.
    Leider kann man sich ein Notebook ja nicht mal eben mit seinen Lieblingskomponenten zusammenbauen (oder doch?), deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, auf der man sich anhand einiger Daten (z.B. CPU, Laufwerk, Grafik, RAM) in Frage kommende Modelle vorstellen lassen kann.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen