1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

massive Einrichtungsprobleme !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pc_chris, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Hilfe Leute, habe zwei USB Netzwerkkarten ( Extern NETGEAR EA 101 ) will damit mein Notebook und Festrechner verbinden ! Alles soweit gut jedoch wird keine Verbindung hergestellt ich kann auf das Netzwerk zugreifen aber mir werden nur die freigegeben Ordner des eigenen Rechners angezeigt !!! Betriebssystem ist Win ME . Habe schon alles versucht, alle Protokolle usw. vielleicht ist es wiedermal nur ein häckchen oder so was . Bin inzwischen am verzweifeln, vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

    Vielen Dank

    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen