1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Massive Geforce4 4200 Probleme!! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Urgh, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urgh

    Urgh ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe massive Probleme meine neue Graka unter Win2K zu installieren:
    -alte (GF2 Ti) raus, neue rein, Treiber neu installieren........und folgende Fehlermeldung beendet die Treiberinstallation: ...die Daten sind unzulässig
    -nach längerem Probieren habe ich im Gerätemanager den mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Videocontroller deaktiviert, Treiber drauf, und jetzt läuft die Karte. Allerdings stürzt die Gurke beim Aufruf jeglicher 3D Software sofort ab. Und den Eintrag im Gerätemanager (Videocontroller) habe ich auch noch.........`???

    Habt Ihr ne Idee, was das soll??

    Konfig:
    Asus A7V, 1024MB Ram, Athlon 1.4Ghz, 350Watt Netzteil Enermax

    Urgh
    [Diese Nachricht wurde von Urgh am 19.09.2002 | 14:01 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    prüf mal, ob die karte richtig im agp slot steckt, oder ob sich da irgendwo staub breitgemacht hat. stell auch mal im bios den agp modus testweise auf 2 bzw 1 fach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen