Massive Grafikfehler in Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigkahuna_, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

hallo,

habe ein problem mit der grafik von battlefield 2
    zuvor spielte ich bf mit dem forcware treiber 8.1.8.9 leider hatte ich seit kurzem minimale grafikfehler, trümmer zogen ab und an schwarze linien hinter sich her und aufblitzende grafikfetzten im chinesischen flieger also hab ich mir den neusten treiber bei nvidia gezogen und seit dem ist die grafik komplett im a****, der himmel ist schwarz die spielfigur hat keine texturen mehr genau sowenig die waffen usw...

habe dann verschiedene treiber ausprobiert , auch meinen alten 8.1.9.8 aber ohne erfolg mit der version 77.30 gab es weniger grafikfehler aber das spiel blieb unspielbar

komisch ist auch das ich früher immer den spruch hatte (wenn man sich in sein profiel einloggen will)"bitte aktualisieren sie ihre grafik treiber..." jetzt aber fehlt dieser spruch egal welchen treiber ich aufsetzte

andere spiele funktioniere ohne probleme, die grafikkarte ist nicht übertaktet oder getuned

beispiel:
    http://www.hackerboard.de/attachment.php?attachmentid=1568

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also den Hinweis mit dem veralteten Grafiktreiber hab ich noch nie gesehen. Installiert mal den Grafiktreiber den EA mit der DVD ausliefert - der ist zwar alt, wird bei Grafikfehlern aber empfohlen.

(Bilder kannst zu z.b. bei flickr hochladen)

3. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

also habe jetzt die treiber ausprobiert hatten sogar einen effekt, allerdings nicht den gewünschten : (

Anhänge:

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hast du nen Wallhack an?

hat es denn schon mal funktioniert?
    und seit wann besteht das Problem ?

5. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

nope natürlich kein wallhack..........

bevor ich die neuen treiber installierte funzte es wunderbar bis auf kleine fehler die vorner woche auftraten(die trümmer etc...), ich mein 14000 punkte mit soner grafik zu machen is ziemlich unmöglich : )

da fällt mir grad ein das ich battlefield vor knapp ner woche neuinstallieren musste weil ich battlefield 1942 deinstalliert hatte und dabei auch dateien von BF 2 gelöscht wurden, wüsste aber net wie das mit den grafikfehlern zusammen hängen könnte

6. Systemfailure

Systemfailure Byte

Ist nur eine Frage am Rande, aber die Grafikkarte ist weder geflascht noch getacktet oder?

7. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

hab ich doch geschrieben, weder getakted noch getuned kein zusätzliche kühlung drauf keine pipes freigeschaltet und sie ist auch net geFLASHed GORDEN(was immer das auch sein mag) sie ist sozusagend noch im werk-zustand UND CHEATS BENUTZ ICH SCHON GAR NET!!! :comprob:

8. Systemfailure

Systemfailure Byte

Kein Cheater, gut. Du hast geschrieb das eine Treiberänderung etwas geracht hat, welche version hast du genommen?

9. Systemfailure

Systemfailure Byte

War leider ein Falscher Take, könnt ihn auf die Trollwiese schicken.

10. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

.das erste bild ist mit dem nvidia forceware treiber 8.4... der neuste halt und das zweite bild ist der treiber der auf der BF2 dvd drauf war

battlefield is auch auf die neuste version gepatched

den beta treiber werd ich mal ausprobiern aber was genau meinst du mit der anderen version welchen du mir noch per link geben kannst?

11. Systemfailure

Systemfailure Byte

Ne Sorry. gehört eigentlich in einen ganz anderen Take. Warum der da gelandet ist keine ahnung? Kommt aber gleich wieder rauß. Kannst du evt. mal einen Screenshot von den Grafikfehler machen, dann kann ich diese mal Analysieren.

12. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

13. Systemfailure

Systemfailure Byte

OK, kommen die fehler erst Später also im warmen zustand oder von anfang an?

14. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

von anfang an also an der temperatur dürfte es net liegen

15. Systemfailure

Systemfailure Byte

Na schön. hast du schon mal versucht ältere Treiber aufzuspielen?

16. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

ja unteranderem der treiber der auf der bf2 dvd drauf war

17. Systemfailure

Systemfailure Byte

Hast du die alten bzw. die anderen Treiber entfernt?

18. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

jo über systemsteuerung > software

19. Systemfailure

Systemfailure Byte

Ok, gut.

Hast du am Ram oder ähnliches auch etwas verändert, treten die Fehler nur bei BF2 auf?

Muss jetzt dann für heute noch los, schreib dir aber morgen dann gleich wieder.

20. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

ok

habe jetzt die grafikarte komplett ausgebaut und wieder eingebaut standart ASUS treiber von der driver cd rauf ASUS treiber auf 8.1.8.9 aktualisiert... und es KLAPPT WUNDERBAR

keine grafikfehler mehr und auch die meldung von battlefield(bitte aktualisieren sie ihre grafikartentreiber...) taucht wieder auf :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie:

danke trotzdem für deine hilfe!!! :saufen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen