Massive Grafikfehler in Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigkahuna_, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    hallo,

    habe ein problem mit der grafik von battlefield 2
    zuvor spielte ich bf mit dem forcware treiber 8.1.8.9 leider hatte ich seit kurzem minimale grafikfehler, trümmer zogen ab und an schwarze linien hinter sich her und aufblitzende grafikfetzten im chinesischen flieger also hab ich mir den neusten treiber bei nvidia gezogen und seit dem ist die grafik komplett im a****, der himmel ist schwarz die spielfigur hat keine texturen mehr genau sowenig die waffen usw...

    habe dann verschiedene treiber ausprobiert , auch meinen alten 8.1.9.8 aber ohne erfolg mit der version 77.30 gab es weniger grafikfehler aber das spiel blieb unspielbar

    komisch ist auch das ich früher immer den spruch hatte (wenn man sich in sein profiel einloggen will)"bitte aktualisieren sie ihre grafik treiber..." jetzt aber fehlt dieser spruch egal welchen treiber ich aufsetzte

    andere spiele funktioniere ohne probleme, die grafikkarte ist nicht übertaktet oder getuned

    beispiel:
    http://www.hackerboard.de/attachment.php?attachmentid=1568
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also den Hinweis mit dem veralteten Grafiktreiber hab ich noch nie gesehen. Installiert mal den Grafiktreiber den EA mit der DVD ausliefert - der ist zwar alt, wird bei Grafikfehlern aber empfohlen.

    (Bilder kannst zu z.b. bei flickr hochladen)
     
  3. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    also habe jetzt die treiber ausprobiert hatten sogar einen effekt, allerdings nicht den gewünschten : (
     

    Anhänge:

  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hast du nen Wallhack an?

    hat es denn schon mal funktioniert?
    und seit wann besteht das Problem ?
     
  5. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    nope natürlich kein wallhack..........

    bevor ich die neuen treiber installierte funzte es wunderbar bis auf kleine fehler die vorner woche auftraten(die trümmer etc...), ich mein 14000 punkte mit soner grafik zu machen is ziemlich unmöglich : )

    da fällt mir grad ein das ich battlefield vor knapp ner woche neuinstallieren musste weil ich battlefield 1942 deinstalliert hatte und dabei auch dateien von BF 2 gelöscht wurden, wüsste aber net wie das mit den grafikfehlern zusammen hängen könnte
     
  6. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Ist nur eine Frage am Rande, aber die Grafikkarte ist weder geflascht noch getacktet oder?
     
  7. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    hab ich doch geschrieben, weder getakted noch getuned kein zusätzliche kühlung drauf keine pipes freigeschaltet und sie ist auch net geFLASHed GORDEN(was immer das auch sein mag) sie ist sozusagend noch im werk-zustand UND CHEATS BENUTZ ICH SCHON GAR NET!!! :comprob:
     
  8. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Kein Cheater, gut. Du hast geschrieb das eine Treiberänderung etwas geracht hat, welche version hast du genommen?
     
  9. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    War leider ein Falscher Take, könnt ihn auf die Trollwiese schicken.
     
  10. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    .das erste bild ist mit dem nvidia forceware treiber 8.4... der neuste halt und das zweite bild ist der treiber der auf der BF2 dvd drauf war

    battlefield is auch auf die neuste version gepatched


    den beta treiber werd ich mal ausprobiern aber was genau meinst du mit der anderen version welchen du mir noch per link geben kannst?
     
  11. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Ne Sorry. gehört eigentlich in einen ganz anderen Take. Warum der da gelandet ist keine ahnung? Kommt aber gleich wieder rauß. Kannst du evt. mal einen Screenshot von den Grafikfehler machen, dann kann ich diese mal Analysieren.
     
  12. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
  13. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    OK, kommen die fehler erst Später also im warmen zustand oder von anfang an?
     
  14. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    von anfang an also an der temperatur dürfte es net liegen
     
  15. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Na schön. hast du schon mal versucht ältere Treiber aufzuspielen?
     
  16. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    ja unteranderem der treiber der auf der bf2 dvd drauf war
     
  17. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Hast du die alten bzw. die anderen Treiber entfernt?
     
  18. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    jo über systemsteuerung > software
     
  19. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Ok, gut.

    Hast du am Ram oder ähnliches auch etwas verändert, treten die Fehler nur bei BF2 auf?

    Muss jetzt dann für heute noch los, schreib dir aber morgen dann gleich wieder.
     
  20. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    108
    ok

    habe jetzt die grafikarte komplett ausgebaut und wieder eingebaut standart ASUS treiber von der driver cd rauf ASUS treiber auf 8.1.8.9 aktualisiert... und es KLAPPT WUNDERBAR

    keine grafikfehler mehr und auch die meldung von battlefield(bitte aktualisieren sie ihre grafikartentreiber...) taucht wieder auf :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie:

    danke trotzdem für deine hilfe!!! :saufen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen