Massives Problem mit XP !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Grabber, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo erstmal.
    Folgendes ist passiert. Habe den Browser Mozilla installiert und konnte aber nicht die Language datei German installieren. Habe mir dann gedacht, Mozilla über Sys_Steuerung/Software ganz normal zu entfernen. Hat auch funktioniert. Leider fährt der Rechner nicht mehr hoch und hängt sich áuf.Nachdem das Lade Logo von XP zu sehen ist, kommt normalerweise mit blauen Hintergrund die Maske wo ich mich als Benutzer einlogge.Diese erscheint gar nicht mehr/Blackscreen und mehr nicht. Über F8 habe ich probiert in den letzten bekannten bootbaren Modus zu gehen, aber leider genau dasselbe. Was kann ich tun um Formatierung zu umgehen?? Any Idea??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen