1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

massives schrift problem!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fuji_AMD, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuji_AMD

    Fuji_AMD Byte

    http://img464.imageshack.us/img464/362/problem0wd.jpg

    schaut euch mal den screenshot an und sagt mir ob ihr was lesen könnt. die rechte seite zeigt nen ausschnitt aus dem aurora toolset für nwn wo man einfach nichts mehr erkennen kann und links halt die einstellungen der anzeige die aber bei veränderung überhaupt nichts bewirken. hat jemand ne idee wie ich die schrift wieder lesbar machen kann bzw wieder normalisieren kann?

    danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nabend,

    lesen kann ich es allemal. Ist zwar unscharf, aber das liegt am Bild. Wahrscheinlich hast du mit den Einstellungen an deinem Bildschirm gespielt. Es gibt doch bestimmt auch bei dir so eine Funktion namens "Auto Config" o.ä.
    Führe diese mal aus.

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen