Maßnahme gegen Langeweile

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von franzkat, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn die Sicherheitsexperten vom PC-Welt-Board : Viren, Trojanische Pferde & Co. sich langweilen,gehen sie gerne mal auf diese Site :

    http://daonline.tripod.com/Vir.htm

    Man will ja schon wissen, wie die Viren und Trojaner im wirklichen PC-Leben aussehen, über die man sich hier die Köpfe heiß redet.

    Was ich gerne mache, wenn gerade im Forum nichts los ist :

    Mal wieder 'nen neuen Virus/Trojaner runterladen und unter VMware (bei deaktiviertem Bridging, logo) loslassen und gucken, was passiert.Wie reagieren ZoneAlarm, NOD32 und Co. ?

    Wenn nichts mehr geht : Reverse to Snapshot.

    Ist allemal besser als S-Bahn-Surfen. :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    muahaha, das ist ja echt der Hammer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen