1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Master-Boot-Record

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dockenfuss, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dockenfuss

    Dockenfuss ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Habe beim De-Installieren von Linux LiLo (BootManager) Mist gebaut, und meinen MBR beschädigt. Versuche diesen durch formattieren oder fdisk (auch die Novell-Dos Variante) wieder hinzubiegen, waren leider erfolglos. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen ? Es handelt sich dabei um eine 2,5" Hitachi Laptop-Festplatte mit 2,5 GB. Alternativ nehme ich auch gerne eine funktionsfähige 2,5" Platte in Zhalung, falls das der einzige Weg sein sollte. Ach ja, der Laptop läßt sich noch mit einer BOOTDISK unter Dos starten.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen