1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Master oder Slave???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jean jaque, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    hi,
    Ich habe von anfang an einen CD-Brenner. also auch am second. master angeschlossen. nun habe ich mir aber auch noch ein DVD/CD-ROM gekauft. Wie soll ich die Dinger nun schalten??? CD-ROM als Master und Brenner als Slave? Alle beide Geräte sind auf ATAPI geeicht. Soll ich die "Cable Settings" nutzen oder ist die manuelle Einstellmöglichkeit besser??.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen