1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Master / Slave - Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von empi, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empi

    empi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe mal ein allgemeine Frage: ich habe in meinem Rechner 3 Laufwerke (DVD-Brenner, DVD-Laufwerk und CD-Brenner) sowie die Festplatte... welches Laufwerk würdet ihr als Master und welchen als Slave einteilen??
    Da weiß ich nämlich nicht, ob ich das richtig eingestellt habe...

    Danke!
     
  2. empi

    empi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    alles klar! Danke!
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    So würde ich es machen:

    Master IDE1 Festplatte
    Slave IDE1 : CD Brenner oder DVD Brenner ( was nutzt du weniger?)
    Master IDE2 : CD Brenner oder DVD Brenner ( was nutzt du mehr?)
    Slave IDE2: DVD LW.


    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen