1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Masterpasswörter für Phönix Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bonsay, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute
    Ich habe ein etwa 8 Jahre altes Notebook geschenkt bekommen. Leider kann ich das Teil nicht benutzen da ein Kennwort im Bios eingetragen ist. Wer kann mir ein paar Masterpasswörter zukommen lassen damit ich diese ausprobieren kann.
    Oder hat jemand sonst noch eine Idee wie ich das sonst noch machen kann.
    Ach so Bios hat die Rel. 3.05
    Danke schon im Voraus für eure Mühe
    bonsay
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Danke für die schnelle Antwort. Muss ich morgen schauen ob das geht
    bonsay
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    oder schraub das Teil auf und nimm die Batterie raus, mußt aber dann eine weile warten, wegen der Kondensatoren, die halten die Spannung noch ein zeitlang...
    Oder du nimmst die batterie raus und hältst einen ca. 10 Ohm Wiederstand an die Kontakte ( eine Büroklammer hilft auch )...

    Klappe einmal die Tastatur auf ( wenn es geht), ab und an ist die Batterie darunter zu finden.

    ""Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen." (Murphys Gesetz)

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen