Matador - ein Jahr !!Gratis!! frei Haus zzgl. 2€

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi,

unter www.abo-direkt.de könnt ihr euch die Matador (http://www.bauermedia.com/objekte/lifestyle/matador/matador.php) ein Jahr lang gartis frei Haus bestellen-eigentlich ohne Haken. Das Abo kostet nämlich 48€ im Jahr und wenn ihr dann das Prämienabo auswählt, bekommt ihr bei dieser Zeitschrift 50€ in bar. Nur dann nicht vergessen, 6 Wochen vor Aboablauf wieder zu kündigen.
    Und, ist das was?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wers glaubt...
    Auf dem Bestellformular ist von kostenlos jedenfalls nicht mehr die Rede und von einer 50€-Prämie sehe ich weit und breit auch nix.

3. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi,

ich weiss jetzt zwar nicht, was du falsch gemacht hast, aber ich besitze ein solches Abo. Man muss sich lediglich von einem anderen werben lassen, welches aber auch der Bruder sein kann, von dem man die Prämie dann natürlich bekommt (50€).
    Eigentlich alles gar nicht so schwer. Man wählt als erstes die Zeitschrift aus und wählt dann das Prämienabo und zwar das erste Bar 50€. Is doch ganz leicht.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Aha.
    Ich habe kein wirkliches Interesse an der Zeitung, wollte nur mal schaun, ob sich evtl. ein dubioses Angebot dahinter verbirgt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen