Mathe-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hi, gibt es irgendein Freeware-Programm womit man Funktionen (Mathe) grafisch darstellen kann und z. B. von der Linearfaktordarstellung in die Polynomform umwandeln kann? Hab ein Programm für die grafische Darstellung gefunden ist aber nur Shareware (http://www.turboplot.de). Hab nun noch ein Programm gefunden: http://www.delphino.de aber halt alles nur zum Zeichnen, nicht zum umwandeln in andere Formen.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 18.02.2003 | 00:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen