Mathematik ! Suche gutes Matheprogramm !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JeyJoe, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyJoe

    JeyJoe Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    Liebe Forumler!

    Ich wollte hier mal kurz anfragen, ob es heute eigentlich schon richtig gute Matheprogramme gibt, die nicht nur die Lösung, sondern auch den Lösungsweg anzeigen und auch für den hohen Stoff an der Universität geeignet sind (Matrizen, Integralrechnung, Differentialrechnung, ?..)

    Welche könnt Ihr mir da empfehlen?

    Besten Dank im Voraus!

    JeyJoe
     
  2. JeyJoe

    JeyJoe Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hey, das macht auf den ersten blick einen guten eindruck. mal schauen, wie es im vergleich mit derive abschneidet.....

    besten dank für die schnelle info!

    jeyjoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen