Mathematik!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von meeero, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hallo! :)

    also, ich hab in wenigen tagen einen wichtigen test in mathe und irgendwie scheitere ich an den kleinsten hindernissen...

    da hab ich gehofft, dass mir hier jemand helfen kann! ...denn ich hab nur einpaar kleine fragen, die mein buch irgendwie "indirekt" beantwortet....

    hoffe jemand kann mir helfen, also...

    Was ist eine implizite und eine explizite darstellung?
    -> bitte mit einem beispiel und halbwegs erklärt, denn ich hab eine mathelehrerin, die mir und dem rest meiner klasse das gane irgendwie...einfach schlecht erklärt :D

    vielleicht folgen dann noch welche freagen, wäre für hilfe sehr dankbar!

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 11.06.2003 | 17:32 geändert.]
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Nur mal }ne kurze Frage - hast Du irgendeinen Plan von Mathe? In welcher Klasse/Schulform bist Du?

    Und mich würde ehrlich gesagt auch mal das Ergebnis der Klausur interessieren.

    Wenn das alles ironisch gemeint war hab ichs nicht verstanden und entschuldige mich schon gleich mal.

    Gruß
    Profus
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.google.de/intl/de/help.html

    J3x
     
  4. meeero

    meeero Guest

    eine Definitionsmenge?
    Diskriminante?
    Distanzformel?
    Einheitsvektor?
    Formvariable?
    Homogen und Inhomogen?
    Aquivalenz?
    Nonotomie?
    Lienar?
    Nicht.Linear?
    Kolinear?
    Nullvektor?
    Ortspfeil?
    Skalares Produkt?

    :)
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Such dir was aus ;-)

    http://www-user.tu-chemnitz.de/~belud/old_pages/analysis_grundlagen/node1.html

    http://techmath.uibk.ac.at/geometrie/Lehre/Architektur/MathematischesDenken/Dateien/MathDarstKUFLTOC.html

    J3x
     
  6. meeero

    meeero Guest

    äh und eine betragsfunktion?
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 11.06.2003 | 17:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen