MAtheprogramm (trigonometrie)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karliboy, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    Gibt es ein Programm, mit dem man trigonometrische dreiecke und ähnliches trigonometrische/geometrisches "zeichnen" halt maße etc. eingeben und dreieck erhalten) kann ?? (freeware)
    ist das zufällig in word 2003 enthalten oder in open office #??
    grüße karliboy:)
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    suche gerade noch nach einer Freeware. Bis ich fündig oder auch nicht fündig geworden bin, kann ich dir die Shareware Dynageo (http://www.dynageo.de) empfehlen, diese du 8 Wochen lang ohne Einschränkungen testen kannst.

    EDIT: Schau dir dies auch mal an: http://geonext.uni-bayreuth.de
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
  4. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ich würde auf jeden Fall mal die 8 Wochen Dynageo nutzen. Habe selbst das Glück über ne Lizenz von unserer Schule das Programm nutzen zu können und kann nur sagen: RESPEKT!
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen