1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matrox 200 oder 400/450 ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 9400049, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9400049

    9400049 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab ne Grafikkarte gebraucht gekauft, der verkäufer sagte mir

    das das Gerät eine M 450 sei aber bei mir steht M 200

    Weiss jemand warum?

    Ausserdem geht direct draw (direct3D) nicht

    bin total verzweifelt ich kann 3D Spiele wie RTCW, MoHa, Sof 2

    nicht spielen, bitte hilfe

    mayday mayday
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Wo steht diese Anzeige ? In Windows 2000 oder XP ? Die haben nämlich keinen 450er Treiber aber nen kompatiblen , den 200 . Was steht den als ersten beim Hochfahren da , 200 oder 450 ?

    Falls dem so ist , einfach den 450er Treiber besorgen (Homepage von Matrox) . Allerdings hatte ich mal eine zur Videobearbeitung , 2D war Spitzenklasse (auch heute noch) und im 3D-Bereich waren die DAMALS schon sehr schwach auf der Brust . Leistungsmäßig würde ich sie bei ner TNT(2) einordnen . Also wirst du 3D-technisch mit spielen wie RTCW nicht viel Freude daran haben .

    MfG Florian
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht nachvollziehen kann warum Du Dir eine Matrox Karte zum zocken zulegst (außer vielleicht die Parhelia) sollten die 450er alle samt Dual Head haben, als 2 Monitor Anschlüsse (oder nur 1 DVI).

    Zu Deinem D3D Problem: Besorg Dir mal die neusten Matrox Treiber, hatte sowas auch mal ... damals ... als Matrox Karten noch zu den schnellsten gehörten :-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen