1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matrox G400/G450 und Auflösung 1440x900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von keksdestodes, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksdestodes

    keksdestodes ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier zwei Rechner mit ner Matrox G400 bzw G450. Ich möchte gerne den Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W19-1. Anschliessen. Dieser läuft mit einer Auflösung von 1440x900. Kann ich dieses TFT an meinen Matrox Karten nutzen? In meinen Anzeigeneigenschaften kann ich diese Auflösung nicht einstellen.

    Danke für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen