1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matrox g400 & winME Vollbild über TvOut

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tristan75, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tristan75

    Tristan75 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hatte noch letzte Woche win2k installiert, da funktionierte der tv out meiner matrox g400 wunderbar, mpegs, avis, alles lief super, nun seit gestern habe ich winme dauf und folgendes problem: sobald ich meinen dual head modus einschalte kann ich keine divx filme mehr ausgeben ins vollbild auf meinen fernseher, das bild flakert etwa 6 mal aufund spielt das bild dann im normalmodus ab auf dem fernseher, kein vollbild möglich, mit mpegs wiederrum funktioniert das aber tadellos die vollbildausgabe.

    need help !!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen