1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MATROX G550 dual oder G200 MMS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doo, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doo

    doo Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    37
    Welche Grafikkarte würdet Ihr mir für meinen musik-pc(fast ausschließlich produktion) empfehlen.
    Würde am liebsten 3 monitore (für die übersichtlichkeit) benutzen.
    aber da komme ich ja mit der G550 nicht hin. wie ist die G200mms?
    bzw. welche alternativen habe ich noch? auch von anderen herstellern!
     
  2. leela

    leela Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    entweder nimmst du dafür eine matrox parhelia oder die g200 mms, die packt bis zu 9 monitore wenns sein muß :D die g200 ist auf workstations optimiert wie sie zum beispiel bei brokern benötigt werden (1 monitor arbeiten, 1 moni bloomberg, 1 moni börsenticker etc) du könntest aber auch bei ebay mehrere matrox millenium g200 pci organisieren und die in deinen rechner einbauen, mit 5 karten hab ich das schon selbst gebaut, funzt gut, beansprucht eben nur jeweils einen port pro karte und agp kannst du dann vergessen, das verträgt sich nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen