1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matrox-Grafikkarten Diagnoseprogramm!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von therryr, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hi!
    Wir haben hier im Haus zwei Rechner mit Matrox-Grafikkarten. Das Diagnoseprogramm sagt immer, die installierte DirectX-Version ist zu alt. Ist aber Version 8. So alt ist die ja net. Is das normal, dass die Software da rumspinnt, weil es nicht mehr die Version von der Matrox-Installations-CD ist? Denn die Version ist ja neuer. Die Karten bzw. die Software sind 3 bzw. 2 Jahre alt. Und das nervt schon ein bisschen.

    Bitte sagt mir, ob das normal ist. Damit ich beruhigt die Meldung wegklicken kann....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen