1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matrox MGA-G100 ??? 3D???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chakkary, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakkary

    chakkary ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Moin!

    Mein Freund hat so ne alte Matrox MGA-G100 Graka! Ich soll nun herausfinden, ob sie eine 3D-Graka ist......
    Was sagt ihr dazu? Ist sie eine 3D-Graka?

    chakkary :cool:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Ja, es ist eine (siehe HIER ). Aber ob man damit aktuelle 3D-Spiele noch spielen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

    Gruß, MagicEye
     
  3. chakkary

    chakkary ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    aha....kannst du mir auch sagen, wo ich einen treiber dafür bekomme? der Treiber muss für WinXP sein. Denn beim Spiel Driver steht ne Fehlermeldung, dass keine 3D-Graka vorhanden ist.... (Liegt es daran, dass nur der Windows-Standard-Treiber installiert ist?) Also denk ich mal hats mit dem Treiber zu tun....Ich find allerdings keinen!
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Und dann nimmt er den für Win2K, denn XP haben die nicht mehr. Klappt aber.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen