1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MATSHITA UJ-815A zieht CDs nicht ein!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mrmenkey, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrmenkey

    mrmenkey ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein Problem, ich wollte gerade eine CD in mein Laufwerk (Matshita Uj-815a) meines Gericom Notebooks packen, plötzlich zieht das Laufwerk die CDs nicht mehr ein. Man kann die CD soweit reinstecken wie man will, anstatt, das er sie reinzieht schickt er jede sofort wieder raus. Hab es mit anderen CDs probiert, das ändert jedoch gar nichts. Das Gerät zeigt auch keinerlei Probleme an. Nach neuerer Firmware habe ich auch schon gesucht, leider vergeblich, bin mir auch nicht sicher ob das etwas bringen würde. Vieleicht hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob ich das Laufwerk vergessen kann, oder ob da noch was zu machen ist?
    MfG Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen