1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MATSHITA UJ-840 DVD Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sandy456, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy456

sandy456 Byte

Hallo!
    Brauche dringend Hilfe.Habe ein Joybook R22E von Benq und XP.Seit gestern erkennt der Rechner das DVD Laufwerk nicht mehr und im Geräte Manager steht
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Da ich leider absoluter Leihe bin, weiss ich nicht was ich tun soll. Bitte keine Vorschläge wie "System neu aufspielen" oder so.
    Dazu müßte ich die ganze Platte ja lösche und sichern kann ich die Daten nicht, da ich ja nix brennen kann.

Es gibt leider auch keine Treiber (treiber.de/Panasonic etc.) für dieses Laufwerk und ich bin echt verzweifelt, weil ich den Rechner spätestens Montag dringend brauche!

Lieben Gruß an Alle die mir helfen können!
    Bussy
    Tanja

2. TApel

TApel Megabyte

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

der tip ist von sele.wend den aber nur an wenn du nix anderes hier zu lesen bekommst.
    mfg
    tom apel

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung von vorgestern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen