1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Matsushita CD/DVD Rom CR-177

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beschamell, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beschamell

    beschamell ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    s jeglicher Art aber keine DVD\'s. Wenn ich einen DVD-Film einlege wird immer noch nach einem Datenträger verlangt obwohl einer drin ist. Mein Betriebssystem ist Windows XP und der DVD-Decoder ist WinDVD. Wie kann ich diese Problem lösen?

    freundliche Grüsse

    Beschamell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen