1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maual für P55T2P4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Castor-Pollux, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze noch ein altes ASUS MB P55T2P4, dass ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe - leider ohne Manual.
    Da ich nun ein wenig basteln möchte, suche ich eben jenes Manual. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich es evtl. downloaden kann (bei ASUS scheint es nicht mehr zu funktionieren :heul: .
    Für Eure Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß
    Ca-Po
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wahrscheinlich könnte ich auch noch an ein Original drankommen.

    PN bitte mit Mail-Addy bei Interesse.

    Mfg Raberti
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    Ja, ja, das legendäre Asus-Board. Maximal kann darin ein AMD K6-2+/500 betrieben werden.
     
  6. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    @ Deoroller

    und genau der ist auf dem Board drauf.

    Gruß

    Ca-Po :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen