1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Maulkorb für Office

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Und ihr verwendet eine eigene Autokorrektur, die das dann im Artikel zurückkorrigiert:
    :D
    Hab's grad mit probiert: WordXP macht "DIE-Festplatte" draus.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!
    Hab selber Suse in diversen Ausgaben auf meinen Kisten gehabt und nutze noch 9.0 und 9.1.
    Hab selber auch ein USB-Modem für ADSL gehabt, das jetzt aber im Karton schlummert: Es war einfach zu viel Rumgeeiere, bis man das Ding am Laufen hatte, außerdem ists mit Netzwerk und Internet auch nicht weit her, wenn man per USB surfen will.

    Meine Konsequenz, als ich den Router hatte: USB-Modem abmontieren, LAN-Modem kaufen und installieren. Dazu hat mir ein Billigteil von EBAY gereicht.

    Es könnte also durchaus auch mit Deinem USB-Modem gehen, aber da wirst Du lange suchen müssen. Sorry!

    MfG Raberti
     
  3. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    He Raberti, falscher Beitrag.

    Gruß

    Don
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen