Maulkorb für Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Superworkshop, nur wenn die Leute die Zeit die sie am meckern über die sie gängelnden Produkte sind, damit verbringen würden sich diese mal anzusehen, bräuchts diesen Artikel nicht wirklich :aua:
     
  2. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Wie unter: http://www.tech-island.com/technet/tips/&tip=14 beschrieben geht das auch Eleganter:

    Im gewünschten Ordner (z.B. C:\WINNT oder C:\WINNT\SYSTEM32) die Datei folder.htt suchen un mit einem Texteditor öffnen.

    Hinweis: Die Datei ist versteckt, muss also ggf. unter "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" mittels "Alle Dateien und Ordner anzeigen", sowie dem deaktivieren von "geschützte Systemdateien ausblenden" sichtbar gemacht werden.

    Nun sucht man mittels "Bearbeiten-Suchen" nach der Zeile:

    Code:
    var gShowFiles          = false;
    und ersetzt diese mit: 
    var gShowFiles          = true;
    
    Nach dem Speichern muss man nun noch den "Sicherheitshinweis" mit "Ja" bestätigen

    Hinweis: Das Gleiche kann nun auch für den System-Ordner C:\Windows\System, bzw. C:\WINNT\SYSTEM32 wiederholt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen