Maulkorb für Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Superworkshop, nur wenn die Leute die Zeit die sie am meckern über die sie gängelnden Produkte sind, damit verbringen würden sich diese mal anzusehen, bräuchts diesen Artikel nicht wirklich :aua:
     
  2. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Wie unter: http://www.tech-island.com/technet/tips/&tip=14 beschrieben geht das auch Eleganter:

    Im gewünschten Ordner (z.B. C:\WINNT oder C:\WINNT\SYSTEM32) die Datei folder.htt suchen un mit einem Texteditor öffnen.

    Hinweis: Die Datei ist versteckt, muss also ggf. unter "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" mittels "Alle Dateien und Ordner anzeigen", sowie dem deaktivieren von "geschützte Systemdateien ausblenden" sichtbar gemacht werden.

    Nun sucht man mittels "Bearbeiten-Suchen" nach der Zeile:

    Code:
    var gShowFiles          = false;
    und ersetzt diese mit: 
    var gShowFiles          = true;
    
    Nach dem Speichern muss man nun noch den "Sicherheitshinweis" mit "Ja" bestätigen

    Hinweis: Das Gleiche kann nun auch für den System-Ordner C:\Windows\System, bzw. C:\WINNT\SYSTEM32 wiederholt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen