1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus am AT-Board

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einem AT-Board.Ich bekomme keine Maus zum laufen.Ich habe mir bei Ebay einen Adapter auf PS2 gekauft aber es wir keine erkannt.Die Kabel vom seriellen Port stecken alle auf dem Board aber es tut sich nix.

    Weis jemand rat?

    Mfg.Doc-Brown
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen