MAUS (AN DIE PROGRAMMIERER)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sdc, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329

    Ich bin schwerbehindert und verwende Win98SE
    Weiss mir jemand ein Tool, mit dem ich per Shortcut den Mauszeiger zb. in die Bildschirmmitte springen lassen kann ??
    Hatte mall sowas, find es aber nicht mehr. Besten Dank für Eure Hilfe Sandro


     
  2. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    gibt es da nicht ein schwerbehindertenverein ich denke die werden da doch infos haben ich hör mich mal um aber mach dir nicht zu viele hoffnungen ich kann zwar recht gut c++ aber ich bin schüler und hätte erst in knapp nem monat zeit um die sowas zu coden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen