1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus-Batterien laufen aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tomcat411, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomcat411

    Tomcat411 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen

    ich habe die "Logitech Cordless MouseMan Optical" und es kommt des öftern vor, das die Batterien auslaufen. Liegt das nun an der Maus oder an den Batterien (habe schon verschiedene Marken getestet)

    Danke im voraus
     
  2. Tomcat411

    Tomcat411 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    13
    Man darf Batterien in die Maus tun, warum sollte denn Logitech
    2 AA Batterien mit in die Verpackung tun, wenn gar keine rein dürfen. Eine Ladestation gibt es bei der Maus ja nicht.
    Werden vielleicht die Batterien zu warm???
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Laufen auch die Original Batterien aus (es werden ja meistens 2 Batterien mitgeliefert) ?

    mfg
    Martin
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kann ich Dir so auch nicht beantworten.
    vermute schlicht Fehlkonstruktion

    mfg
    Y
     
  5. Tomcat411

    Tomcat411 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    13
    Das ist ja schon meine zweite Logitech Mouseman..., die erste ist wegen ausgelaufenen Batterien kaputt gegangen und da hab ich sie umgetauscht.
    Doch warum laufen die Batterien aus???
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also wenn Dir das bei verschieden Marken und schon öfter passiert,dann ist
    eher die Maus die Ursache

    mfg
    Y
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo tomcat411,

    dann muss der fehler wo anders liegen. warm werden dürften die batterien eigentlich auch nicht. werden ja nicht groß beansprucht.

    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    batterien laufen in der regel überhaupt nicht aus. wenn die maus aber nur für akkus geeignet ist, und zwischendurch regelmäßig wieder in die ladestation kommt, dann kann das doch mit normalen batterien nicht gut gehen und die laufen dann aus.
    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könnte es ein, das in die maus nur Accus hineingehören und keine battereien, was sagt das handbuch zur maus aus ?
    das würde nämlich das auslaufen der batterien bedeuten.

    batterien halten in der heutigen zeit sehr lange und laufen wenn überhaupt erst nach jahren aus.

    wenn du den gleichen fehler schon mit der anderen (ersten maus) hattest, schließe ich also auf einen bedienungsfehler.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen