1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus bleibt einfach hängen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von s0n_g0ku, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0n_g0ku

    s0n_g0ku ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab ne optische 5 tasten PS\2 maus. Die funktioniert auch ganz gut nur hat die das Problemm das sie manchaml einfach haengen bleibt, also der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht mehr solang bis ich neustarte.

    Mein System:

    PII 350mhz
    192mb sdram
    Geforce 3 ti 200
    windows 98 se

    Der Computer ist ca. 4 Jahre alt aber leuft noch einwandfrei, die neuesten Maustreiber hab ich auch installiert.

    Mausdaten:
    MBO e-mouse 102
    5-Tasten Maus mit scroll rad
    Zoomfunktion
    drei programmierbare tasten
    PS/2 Version
    Steuerung mit optischem sensor

    [Diese Nachricht wurde von s0n_g0ku am 07.11.2002 | 19:33 geändert.]
     
  2. s0n_g0ku

    s0n_g0ku ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    2
    bei nem wackelkontackt würdse doch nicht nach nem neustart wieder gehen da koennte es doch genau so gut sein das se dan auch wieder nich geht oder??

    was mir eingefallen ist:
    kann es sein das weill mein motherboard so alt ist der ps/2 anschluss irgendwie zu wenig strom fuer ne optische maus liefert?
     
  3. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    hast du schon alle kabel auf wackelkontakte überprüft?
    wenns daran nicht liegt, weiß ichs auch nicht, ist noch garantie drauf?
    kannst ja dann mal umtauschen gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen