1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Cursor ist wesch :confused:

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Refuse2Lose, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refuse2Lose

    Refuse2Lose ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    4
    Also ich wurde gerade von meinem Onkel angerufen. Der hat gesagt, dass sein Sohn (ganze 4Jahre alt) den Mauscursor weggekriegt hat. Wie weiss er nit. Jetzt möchte er, dass ich ihm helfe. Aber ich habe absolut keine Ahnung von solch einem Problem. Was kann ich denn da machen? Hat des jemand von euch schon mal hinbekommen? Könnt ihr mir mal alle Tipps geben die euch einfallen? Also des Kabel steckz 100% drinnen. ;)

    Danke schonmal
     
  2. Refuse2Lose

    Refuse2Lose ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    4
    Okay ich werde heute mal mit ner anderen Maus hingehen und die mal probieren. Ich weiss auch nit, wieso mein Onkel seinen Sohn an solch einen teuren PC dranlässt. Vielen Dank für ihre Antwort
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Normalerweise installiert sich die Maus von selbst, wenn Sie eine neue Maus an Rechner hängen. Das Fabrikat ist eigentlich völlig egal. Ich weiss natürlich nicht ob Ihr Onkel den PC in der Zwischenzeit hat neu starten lassen, die Maus müßte eigentlich wieder gut funzen. Wenn gar nichts mehr mit der Maus funktioniert liegt wahrscheinlich ein Defekt am Kabel der Maus vor, da hilft nur noch eine neue Maus. Anschließen, PC starten und der Mauszeiger ist wieder da.

    Und was ist das Fazit von dem ganzen:

    Eine Maus in Kinderhände
    ist für den PC das Ende

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen