1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus def? vxd Gerätetreiber läd nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dirkonline, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirkonline

    Dirkonline ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe die Logitech cordless optical, nach einem Absturz funktionierte die Maus gar nicht mehr.

    im Gerätemanager wurde der PS/2 Port als deaktiviert angezeigt.

    nach Aktivierung und Neuinstallieren des Treibers habe ich immer ein Ausrufezeichen bei der Maus mit dem Hinweis vxd Gerätetreiber nicht geladen fehlercode 8!

    habe aktiviert deaktiviert win 98 neuinstalliert und den Maustreiber wieder und wieder neuinstalliert ohne erfolg!

    in der Systemsteuerung wird Logitech Mouseware nicht angezeigt!

    Die Maus funktioniert nur mit dem Standardmaustreiber das Ausrufezeichen im Gerätemanager bleibt!

    Steck ich die Maus in den USB-Port bekomm ich Sie gar nicht ans laufen obwohl kein Fehler angezeigt wird und alle Treiber installiert sind.

    Was mache ich falsch??

    Please help!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen