1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus durch Scrollrad in Bildschirmecke

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BadCommander, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    hallo ihr,
    habe grad win xp installiert und nun ein problem mit meiner ibm maus.
    es ist eine normale ps/2 5 tasten-maus mit einem scrollrad.
    immer wenn ich das scrollrad betätige springt der mauszeiger in die linke obere ecke des bildschirms.
    leider habe ich keine treiber im netz gefunden.
    wenn jemand weiß, wie ich das problem beheben kann, schreibt bitte!
    danke schon jetzt.

    cya
    alex
     
  2. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    also, wenn ich da das model eingebe (MO02W) bzw. die s/n findet der keine treiber!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    In der Regel bringt XP die Treiber schon mit.
    Wenn Du bei IBM keine Treiber findest(was ich mir nicht vorstellen kann), wo dann, ist also unlogisch.

    Dann muß das Problem wohl woanders liegen, oder Du wendest Dich an den Support.

    Möglich daß Dir vielleicht auch ein MS Update fehlt.
     
  4. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    jo, hab ich schon, aber so recht gefunden hab ich nichts.
    ich verstehe das eh nicht ganz, denn eigentlich müsste die mas ja auch mit dem standard-treiber laufen, aber da ist genau das gleiche problem.

    alex
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen