Maus-Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phidel, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phidel

phidel Byte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Maus (Logitech, optisch für Laptop) und den sie betreffenden Einstellungen:

Wenn ich unter Einstellungen/Systemsteuerung/Maus/Rad die Anzahl der Zeilen, die beim Drehen des Mausrades um eine Einbuchtung durchlaufen werden, ändern will, wird diese Einstellung beim Neustarten des Computers verworfen. Die veränderte Einstellung wird also nur so lange umgesetzt, wie ich den Laptop nicht ausschalte.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Dafür möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

mfg

Phidel

P.S.: Das selbe Problem hatte ich mit Einstellungen in Anzeige/Bildschirmschoner/Energieverwaltung. Seit ich das Service Pack 2 installiert habe, ist hier jedoch alles in Ordnung.

2. phidel

phidel Byte

Kann mir keiner helfen. Habe das Problem immer noch und muss bei jedem Neustart erstmal in die Systemsteuerung und meine Einstellungen ändern.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ phidel,

Also ist auch nicht mein Problem. Auch keine Maus von Logitech!

Warum reicht Dir die Standardeinstellung nicht und auf was veränderst Du sie? Hast Du für Deine Maus einen speziellen / seperaten Treiber installiert? Wird Deine Logi - Maus in dem Einstellungsfenster / Hardware aufgeführt und wenn ja, ist diese für die Einstellungen aktiviert?

Wie gesagt, nicht mein Problem und wegen der Fragen vielleicht auch noch keine Antworten.

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen