Maus erst beim 2. Mal erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zhaadum, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Folgendes Problem:
    Wenn mein Rechner aus ist und ich ihn anmache, erkennt Win2000 (hatte das Problem auch unter Win98 .........aber nicht immer!!!)meine Maus nicht! (ne Dexxa-Optical)
    Erst nach einem Neustart (Ohne ausschalten!!!!) wird diese erkannt und ich kann sie nutzen! Hab den original exxa-Treiber genommen und nun nutz ich den MSIntelli....geändert hat sich aber nichts!
    Irgendwelche Tipps?.....
    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen