1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus falsch installiert???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Russell, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    meine maus (logitech m-rm67a) wird im geräte-manager mit einem roten kreuz dargestellt. was bedeutet dies? falsch installiert? habe sie aktualisiert. nicht geholfen.

    danke

    mfg
    russell
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    im Gerätemannager findest Du ein Häckchen : "In diesem Hardwareprofil deaktivieren", wenn Du ein Gerät anklickst...

    dort den Haken wegnehmen.

    Wenn es eine USB-Maus ist:

    Hast Du im Bios auch die USB-Funktion eingeschaltet ???

    Näheres für Dein Bios findest Du hier: http://www.biosinfo.de

    Ansonsten würd ich mir von Logitech die neueste Mousware-Version runterladen, die Maus nochmals entfernen und neu installieren.

    mfg ghostrider
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    was genau bedeutet "nicht aktiv"? sie reagiert ganz normal.

    wie kann ich sie aktivieren?

    russell
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    hast du Dir schon von der Logitech-Seite auch die neueste Mouswareversion gezogen ???

    Das rote Kreuz bedeutet, daß die Maus nicht aktiv ist... evtl. in dem aktuellem Hardwareprofil deaktiviert...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen