1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus falsch installiert???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Russell, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    meine maus (logitech m-rm67a) wird im geräte-manager mit einem roten kreuz dargestellt. was bedeutet dies? falsch installiert? habe sie aktualisiert. nicht geholfen.

    danke

    mfg
    russell
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    im Gerätemannager findest Du ein Häckchen : "In diesem Hardwareprofil deaktivieren", wenn Du ein Gerät anklickst...

    dort den Haken wegnehmen.

    Wenn es eine USB-Maus ist:

    Hast Du im Bios auch die USB-Funktion eingeschaltet ???

    Näheres für Dein Bios findest Du hier: http://www.biosinfo.de

    Ansonsten würd ich mir von Logitech die neueste Mousware-Version runterladen, die Maus nochmals entfernen und neu installieren.

    mfg ghostrider
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    was genau bedeutet "nicht aktiv"? sie reagiert ganz normal.

    wie kann ich sie aktivieren?

    russell
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hast du Dir schon von der Logitech-Seite auch die neueste Mouswareversion gezogen ???

    Das rote Kreuz bedeutet, daß die Maus nicht aktiv ist... evtl. in dem aktuellem Hardwareprofil deaktiviert...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen